Dienstag, 1. Januar 2013

Dieser Blog wird nicht mehr weitergeführt!

Ich habe mich entschieden. 
Da ich im Moment nicht so viel Zeit für mehrere Blogs habe, werde ich nur noch meinen Blog "Hobbykiste" weiterführen. Fotografieren ist ja auch ein Hobby und passt dort auch gut mit hinein.

Ich würde mich freuen, wenn mich meine Leser auch dort besuchen.
Hier ist er zu finden: Click

Liebe Grüße
Marlis

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlis
    du hast absolut recht, man kann alles auf einem Blog zeigen, dafür sind ja die Labels da, damit man schön sortieren kann.
    Ich habe schon einen Blick in deinen anderen Blog getan. Für dein Haupthobby, das Scraben oder wie das sich auch immer nennt fehlt mir das Verständnis, ist nicht so meine Welt.
    Trotzdem werde ich gelegentlich reigucken, in der Hoffnung dort Deine schönen Fotos zu finden.

    Alles Gute für 2013
    Trudy

    AntwortenLöschen